Outdoor- und Picknickdecke | das Allroundtalent | von Goldeck Austria

‘and’ OUTDOORDECKE

Der Name unserer Outdoordecke and ist Programm:

AB NACH DRAUSSEN –  zuJEDERjahresZEIT, ÜBERALL.

Oder lassen Sie sich gerne durch äußere Umstände einschränken? Unsere Lösung heißt and – das multifunktionale Allroundtalent für alles, was Sie draußen am liebsten machen. Wärmeisolierend, wasserabweisend und kuschelig weich:  Wenn`s abends oder im Herbst wieder kälter wird, ist and der perfekte Begleiter zum Sitzen und Liegen oder Einkuscheln und Warmhalten.

Kundenbewertung Icon

Toller Begleiter!

Karin, Outdoordecke AND

KundenbewertungKundenbewertungKundenbewertungKundenbewertungKundenbewertung

Wie toll ist diese Decke denn!! Ich bin soooo begeistert! So weich und so warm. Einfach genial!

Kundenbewertung Icon

Coole Decke, macht was sie soll!

Johanna G., Outdoordecke AND

KundenbewertungKundenbewertungKundenbewertungKundenbewertungKundenbewertung

Die Outdoordecke ist einfach der Hammer! Habe sie letztens am Festival beim Campen verwendet. Es war eiskalt (so ca. 13 Grad) tagsüber und nachts noch kälter. Abends habe ich mich in die Dcke eingewickelt und morgens auch. Nachts im Zelt habe ich eine Decke als Unterlage genommen und eine zum zudecken. Kalt war mir definitiv nicht mehr 😉

Kundenbewertung Icon

Eine geniale Decke

Silke O., Outdoordecke AND

KundenbewertungKundenbewertungKundenbewertungKundenbewertungKundenbewertung

Habe die Decke immer im Auto mit dabei. Egal ob auf Spielplatz, im Park – kommt immer zum Einsatz. Und wenn`s dann doch mal kälter ist und keine Jacke dabei, ist sie perfekt, um sich einzukuscheln und warmzuhalten – und die Kids können weiterspielen während Mama nicht friert 🙂

Kundenbewertung Icon

Schön kuschlig und heimelig

Nina, Outdoordecke AND

KundenbewertungKundenbewertungKundenbewertungKundenbewertungKundenbewertung

Wollte die Decke eigentlich für den Park zum sitzen und liegen, aber jetzt, wo es so abgekühlt ist werde ich sie eher zum einkuscheln am Balkon verwenden. Auch enorm lässig. Meine Winterjacke muss jedenfalls noch warten …

Outdoordecke, Outdoor Decke, Picknickdecke, Picknick Decke, Decke Garten, wasserabweisende Decke, wasserabweisend

Und and, weil unsere Outdoordecke für unbegrenzt viele Aktivitäten einsetzbar ist. Im Stadtpark fürs Picknick, als Raststation für die Kinder oder zum Einkuscheln, wenn es plötzlich mal kälter wird. Bei winterlicher Kälte als kuschelige Sitzunterlage für die Parkbank. In der freien Natur, für die Wanderpausen mit der Familie, als Campingdecke oder als Jackenersatz beim Lagerfeuer. Im eigenen Garten, nach dem Barbecue, wenn die Sommerabende schon kühler werden oder im selbstgebauten Iglu im Winter. Am Balkon, wenn Sie die letzten Sonnenstrahlen im Spätherbst genießen. Oder an Ihrem individuellen Lieblingsplatz in der Stadt. Und einfach für alles, was man draußen so machen kann!

Outdoordecke, Outdoor Decke, and, Picknickdecke, Decke Garten, Stranddecke, wasserabweisende Decke, wasserabweisend